Ein erfolgreiches Geschäftsjahr neigt sich dem Ende entgegen

Verfasst am 26. Jun 2014 08:50

Nachdem am 18. Juni die letzte Holzmarktsitzung vor den Sommerferien stattgefunden hat, darf die AARGO-HOLZ AG erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Noch sind die Zahlen nicht defintiv aber Dank der variablen Fixkosten und der guten Lieferkontinuität der Forstbetriebe kann ein gutes Ergebnis ausgewiesen werden.


Der Stammholzverkäufe sind abgeschlossen und die Lager im Wald werden nun sukzessive über die kommenden 2-3 Monate abgefahren.

Ab August wird die neu zusammengesetzte Geschäftsleitung mit Felix Stauber (Forstbetrieb Studenland), Sebastian Meier (Forstbetrieb Laufenburg) und Roland Steiner (Forstrevier Egg-Ost-Stadlerberg) unsere Rundholzabnehmern besuchen und die Saison 2014-15 vorbereiten. Wir erwarten eine stabile Marktlage bei mindestens gleichbleibenden Holzpreisen.

Das AARGO-HOLZ Team wünscht Ihnen schöne Sommerferien und freut sich auf die Holzerntesaison 2014-15.